Anfang Juni ging es für mich ins wunderschöne Senden in der Nähe von Münster, zum Hof Grothues Potthoff. Ein idyllischer Hof mit nunmehr fast 800 Jahren Familientradition, Hofcafe, Hofladen und dem hervorragend bewerteten Hofhotel.
Wir starteten mit dem Getting-Ready von Katja und ihrer Schwester in einem tollen Hotelzimmer, wo ich quasi einmal rundherum laufen konnte und so immer andere fotografische Perspektiven umsetzen konnte. Natürlich war auch zwischen durch Zeit für Eoghan und seinem Bruder, seinem „Best Man“.
Zur kirchlichen Trauung ging es dann nach Münster in die St. Johannes Kapelle. Im Anschluss an Gratulation und Glückwünschen wartete auch schon ein schöner Mercedes Benz Oldtimer auf uns. Mit diesem ging es zum ersten Teil des Paar Shootings und dann zurück zum Hof Grothues Potthoff, wo der Sektempfang schon vorbreitet war.
Nachdem wir uns an der sehr leckeren Hochzeitstorte gestärkt hatten fand der zweite Teil des Paar Shooting in einem nahegelegenen Waldgebiet statt. So hatten wir an diesem Tag zwei unterschiedliche Looks und Locations für die Paarbilder.
Wieder am Hof angekommen standen noch die obligatorischen Gruppenfotos auf dem Programm. Danach ging es zum Abendessen und dem gemütlicheren Part des Abends über.
Eine grandiose Party mit einem Mega DJ, Schleiertanz und ganz viel Gin Tonic gab es natürlich auch noch. Bis 3 Uhr habe ich noch durchgehalten, dann aber todmüde ins Bett gefallen.
Am nächsten Morgen stand noch ein gemeinsames Frühstück auf dem Plan und erst dann ging es für mich wieder Richtung Düsseldorf.
Auch an dieser Stelle bedanke ich mich bei den Beiden, dass ich Ihren grandiosen Tag begleiten durfte, Ihre Familie und ihre Freunde ein Stück kennenlernen durfte und dass sie mir ihr Vertrauen geschenkt haben!
Schreibe einen Kommentar